Hier könnt ihr kurz sagen, welchen Film ihr zuletzt gesehen habt und wie dieser euch gefallen hat.
IronMan2 (Vorpremmiere) 8,5/10
Wer Teil eins mochte, mag den auch, etwas weniger witzig als der erste, dafür mehr Story. Leider mit einem wirklich schwwachen Endfight, daher auch nur 8,5 und keine 9
KickAss 8,5/10
Sau lustig, aber auch ernst und stellenweise recht brutal. KickAss kicks ass.
boyzhurt
Mein letzter Kinofilm war ...
Started by
Boyzhurt
, May 06 2010 17:37
7 replies to this topic
Posted 06.May.2010 - 17:37
Definition Hobby: Maximaler Einsatz, minimaler Nutzen!!!
Posted 07.May.2010 - 19:21
Mein letzter Kinofilm war glaub "Der Kaufhauscop"
Schon was her
6/10, Hirn ausgeschaltet lassen, dann isser ganz ok, mehr aber auch ned
6/10, Hirn ausgeschaltet lassen, dann isser ganz ok, mehr aber auch ned
KABOOM!!!
Posted 08.May.2010 - 14:19
Offtopic:
Ich geh kaum noch ins Kino (ausser in die Sneak jeden Montag) weil ich meine Heimanlage ziemlich gepimpt habe.. Deswegen schauen wir viel BluRays.
Sind die hier erlaubt oder extra Thread
?
Ansonsten: Snowmans Land... Gibt nen Podcast im Filmforum
Ich geh kaum noch ins Kino (ausser in die Sneak jeden Montag) weil ich meine Heimanlage ziemlich gepimpt habe.. Deswegen schauen wir viel BluRays.
Sind die hier erlaubt oder extra Thread
Ansonsten: Snowmans Land... Gibt nen Podcast im Filmforum
Posted 08.May.2010 - 14:28
kann man ja dazu packen und den topic namen anpassen.
boyzhurt
boyzhurt
Posted 10.May.2010 - 22:22
Kamp der Titanen 6/10
Hmm, irgendwie war der komisch geschnitten. Entweder fehlten da einige Minuten oder der Cutter hat Mist gemacht. Schade, 30min mehr und der Film wäre deutlich logischer grwesen und nicht so holperig. Mal sehen was auf BluRay erscheint.
boyzhurt
Hmm, irgendwie war der komisch geschnitten. Entweder fehlten da einige Minuten oder der Cutter hat Mist gemacht. Schade, 30min mehr und der Film wäre deutlich logischer grwesen und nicht so holperig. Mal sehen was auf BluRay erscheint.
boyzhurt
Posted 09.June.2010 - 11:26
gestern abend "double-feature"
1: The Crazies 8/10
guter film, hatte ich mir nach den trailern etwas anders vorgestellt, war aber, obwohl anders, nicht schlechter. relativ ernst, ohne slap-stick einlagen, was aber auch gut passte.
2: Nightmare on Elm-Street 9/10
hui, freddy hat mich überrascht, nach den trailern hatte ich son 0815 film erwartet, kam dann aber netterweise ganz anders. freddy ist ne schön fiese sau im film, dessen schock und gruselmomente gut vom tollen rauklang untermalt werden. story ist das übliche, aber ordentlich erzählt und nach der "enttäuschung" von freitag der 13. wieder nen guter bay-kracher.
nagativ will ich anmerken, das mir der film gekürzt vorkam, also net von der brutalität, sondern eher von den teilweise sprunghaften wechseln. ich denke, auf bluray/dvd wird der film länger sein.
boyzhurt
1: The Crazies 8/10
guter film, hatte ich mir nach den trailern etwas anders vorgestellt, war aber, obwohl anders, nicht schlechter. relativ ernst, ohne slap-stick einlagen, was aber auch gut passte.
2: Nightmare on Elm-Street 9/10
hui, freddy hat mich überrascht, nach den trailern hatte ich son 0815 film erwartet, kam dann aber netterweise ganz anders. freddy ist ne schön fiese sau im film, dessen schock und gruselmomente gut vom tollen rauklang untermalt werden. story ist das übliche, aber ordentlich erzählt und nach der "enttäuschung" von freitag der 13. wieder nen guter bay-kracher.
nagativ will ich anmerken, das mir der film gekürzt vorkam, also net von der brutalität, sondern eher von den teilweise sprunghaften wechseln. ich denke, auf bluray/dvd wird der film länger sein.
boyzhurt
Posted 23.June.2010 - 09:40
letzte woche: Robin Hood 8/10
guter film, dem irgendwie der höhepukt gefehlt hat, trotzdem schön zum ansehen.
boyzhurt
guter film, dem irgendwie der höhepukt gefehlt hat, trotzdem schön zum ansehen.
boyzhurt
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users