Red Dead Rdemption
Started by
Boyzhurt
, May 07 2010 18:21
9 replies to this topic
Posted 07.May.2010 - 18:21
Am 21.5 isses ja soweit. Hats wer schon vorbestellt und/oder holt es sich? Habe mir mal die standart version vorbestellt. Denke das game könnte wirklich gut werden.
boyzhurt
boyzhurt
Definition Hobby: Maximaler Einsatz, minimaler Nutzen!!!
Posted 08.May.2010 - 13:30
Klaro, ich hab mir die Limited bestellt, ganz klar.
Allerdings kanns sein, dass ich ich erst Alan Wake durchzocken muss, bevor ich mich an RDR ran mache
- Hab ich alle Rockstar Games - für mich Kult

- freue ich mich immer, wenns WesternGames gibt - das Genre wird ja eher Stiefmütterlich behandelt.
Allerdings kanns sein, dass ich ich erst Alan Wake durchzocken muss, bevor ich mich an RDR ran mache
Posted 08.May.2010 - 14:27
japp, sieht bei mir auch so aus, erst alan und dann rdr.
boyzhurt
boyzhurt
Posted 19.May.2010 - 19:45
Red Dead Revolver würd mich schon interessieren. Ein Video von Angry Joe (www.angryjoeshow.com - Sehr empfehlenswert!) zu dem Game hat mich schon heiss draus gemacht. Brauch mein Geld aber immoment eher für andere Sachen
KABOOM!!!
Posted 19.May.2010 - 21:22
Openworld Spiele sind bei mir so ne Sache. Ich muss bei so sachen sofort in die Action. wenn sich alles soll langsam aufbaut wie bei GTA4, packe ichs ned, mich zu überwinden. Deswegen finde ich persönlich Saints Row 2 deutlich besser. Ist zwar technisch in allen belangen GTA4 unterlegen, aber da hab ich in der ersten Stunde schon 20x mehr Gegner erledigt und Autos gefahren. Bei GTA4 fahr ich da noch mit meinem Cousin durch die Stadt und gegen alle Hindernisse, die es dort gibt
KABOOM!!!
Posted 05.June.2010 - 09:22
Soderle, habe RDR dann dem guten Alan Wake erstmal vorgezogen. Am Anfang kommts nen bissl träge rüber, bzw. entwickelt sich auch langsamer als ich das eigentlich mag. Nachdem ich es nun durch habe, muss ich sagen, hat sich gelohnt, aber diese krassen Überwertungen die es teilweise bekommen hat, kann ich nicht nachvollziehen. 87% sind denke ich ausreichend. Die Story ist gut gemacht, auch wenn sie sich im Grunde von Ort zu Ort wiederholt und man im Grunde ähnliche Dinge anstellen muss, Nebenmissionen für Fremde sind gut, da wiederholt sich im Grunde auch nichts und sie lockern das Spiel nett auf. Zufallsaufgaben sind dagegen aus einer kleinen Auswahl bestehend, was im Grunde aber ok ist, da man sie ja nicht machen muss. Denke so 5-6 veschiedenen Arten gibt es da.
Eigetlich ein wirklich tolles Spiel, das bei mir aber nicht wirklich den Funken hat überspringen lassen, auch wenn ich es in einer recht kurzen Zeitspanne durchgespielt habe und die Tage sicher auch noch die letzten Sachen erledigen werde.
boyzhurt
Eigetlich ein wirklich tolles Spiel, das bei mir aber nicht wirklich den Funken hat überspringen lassen, auch wenn ich es in einer recht kurzen Zeitspanne durchgespielt habe und die Tage sicher auch noch die letzten Sachen erledigen werde.
boyzhurt
Posted 16.September.2010 - 20:46
Ich hätte es gerne aber keim Kumpel ist noch nicht durch.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users